+49(761) - 470 95-0info@beudeker.de

Kundenstimmen – Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle

Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag. Dass uns das immer wieder gelingt, zeigen unsere vielen positiven Kundenbewertungen. Lesen Sie auf dieser Seite, was unsere Kunden über uns sagen.

Egal ob Verkauf, Kauf oder Vermietung Immobilien – wir sind für Sie da. Sie wollen auch bald zu unseren erfolgreichen & zufriedenen Kunden zählen? Dann vereinbaren Sie doch gleich einen kostenlosen & unverbindlichen Gesprächstermin, damit wir Sie zu Ihrer Immobilie beraten können.

169 Bewertungen

6,43

  • Friedhelm Naumann

    beudeker.de

    07.12.2021

    Zufriedener Verkäufer

    Trotz einer Entfernung von 190 Km zwischen Maklerbüro und Verkäufer verlief der Verkauf der Wohnung in Herbolzheim zügig und schnürkellos. Herr Beudeker stellte zu Beginn unseres Kontaktes die aktuelle Verkaufssituation dar und machte keine leeren Versprechungen. Seine Vorschläge waren begründet und nachvollziehbar. Da wir als Verkäufer den Notartermin aus Termingründen nicht wahrnehmen konnten, sprang Herr Beudeker ein und brachte mittels Vollmacht den Verkauf zum Abschluss.Wir fühlten uns beim Makler Beudeker in guten Händen und können dieses Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen.

  • Karl Grosss

    google.de

    09.11.2021

    Fachkundige Beratung, sehr angenehm.

  • Antje Bittner

    google.de

    02.11.2021

    Dankeschön für die jahrelange Betreuung

    Vorweg einmal ein riesen Dankeschön an Herrn Beudeker und sein gesamtes Team, für eine jahrelange, kompetente und vertrauensvolle Betreuung in sämtlichen Angelegenheiten meiner Immobilien.Vor einigen Jahren wurde mir Beudeker Immobilien von einem Freund empfohlen, worüber ich sehr dankbar bin, da diese verlässliche Zusammenarbeit bis heute anhält.Anfangs kümmerte sich Herr Beudeker mit seinem Team um die Vermietung meiner einzelnen Wohnungen, für welche sie immer gute und langfristige Mieter fanden. Als ich dann den Entschluss fasste, meine Wohnungen zu verkaufen, beriet er mich umfangreich über verschiedenste Verkaufsverfahren, um für das jeweilige Objekt den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.Eine meiner beiden Penthousewohnungen wurde z.B. durch Homestaging möbliert und aufgehübscht, sodass ich sie selbst kaum wieder erkannte. Durch dieses extra auf meine Wohnung zugeschnittene Möblierungskonzept wurde schnell ein geeigneter Käufer gefunden, und die Wohnung zum bestmöglichen Preis verkauft.Was mich zudem begeisterte, war das „Rund-um-sorglos“ Konzept, mit dem Herr Beudeker mich betreute. Er übernahm für mich sämtliche Übergaben der einzelnen Wohnungen, sowie die Notartermine aller 5 Wohnungen.Zusammengefasst fühlte ich mich über den gesamten Zeitraum der Zusammenarbeit bestens beraten, gut aufgehoben und hatte immer das Gefühl, einen sehr kompetenten und menschlichen Immobilienmakler an meiner Seite zu haben! Ich kann Herr Beudeker und sein Team guten Gewissens nur jedem empfehlen, der Beratung oder Unterstützung im Bereich der Immobilien benötigt!

  • Caro Hanna

    google.de

    18.10.2021

    3-Zimmer-Wohnung in Umkirch

    Herr Beudeker und sein Team treten äußerst professionell, sehr kompetent und organisiert auf.Auf eine angenehm unaufdringliche und freundliche Art wurden wir als Mietinteressenten durch das Objekt geführt. Herr Beudeker legt die Besichtigungstermine so, dass maximal zwei Interessenten gleichzeitig das Objekt besichtigen. Diese Vorgehensweise ermöglicht zum einen eine gewisse Sicherheit im Hinblick auf das Coronavirus und zum anderen bleibt so genügend Zeit, offene Fragen zu klären, was wir als sehr angenehm wahrgenommen haben. Als eindrücklich und praktisch empfanden wir auch den digitalen 3D-Rundgang durch das Objekt, welcher ermöglicht, bereits vor der Besichtigung einen ersten Eindruck von der Wohnung zu gewinnen.Vom ersten Kontakt über die Zusage bis hin zur Mietvertragsunterzeichnung sind nur wenige Tage vergangen, was wir als sehr positiv hervorheben möchten.Herr Beudeker und sein Team nahmen sich außerdem ausreichend Zeit, genau den zu unterzeichnenden Vertrag mit uns durchzugehen und zu erklären.

  • Maximilian Schur

    google.de

    07.07.2021

    Vermietung meiner Wohnung

    Herr Beudeker hat mich super bei der Vermietung meiner Wohnung beraten und unterstützt.Das gesamte Team war stets hilfsbereit und freundlich.Ich würde Ihn jederzeit wieder für weitere Objekte beauftragen.Top Arbeit!

  • Deniza Teodoreanu

    immobilienscout24.de

    25.06.2021

    4-Zimmer-Neubau-Wohnung in Bad Krozingen

    Voll zufrieden!

  • Angelo Del Toro

    immobilienscout24.de

    03.06.2021

    Pizzeria in FR-Rieselfeld

    Danke

  • Sabine Kaltenbach

    immobilienscout24.de

    09.05.2021

    Wohnung in Eschbach

    Sehr angenehmer Makler Das Umfeld der Wohnung hat leider gepasst

  • Sabine P., Ehrenkirchen

    google.de

    07.05.2021

    Verkauf Mehrfamilienhaus

    Wir sind von der Firma Beudeker Immobilien, Herrn Beudeker persönlich, bestens beraten worden. Er konnte unsere Immobilie schnell und unkompliziert verkaufen. Für Fragen hatte Herr Beudeker immer ein offenes Ohr. Auch nach dem Verkauf hat uns Herr Beudeker mit allen Formalitäten bestens beraten und geholfen. Wir können die Beudeker Immobilien nur weiter empfehlen. Wer Kompetenz und Ehrlichkeit schätzt, ist hier an der richtigen Stelle und wird bestens beraten.

  • Gilson Topfstedt

    immobilienscout24.de

    28.03.2021

    Mietwohnung in Bad Krozingen-Kurgarten

    Außerordentlich nett und freundlich und zwar zu allen Interessenten. Kümmert sich offensichtlich sehr um die Interesse des Eigentümers. Professionell, schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Exzellent.

  • Fatmegyul Mehmedova

    immobilienscout24.de

    26.02.2021

    1-Zimmer-Wohnung zum Kauf in FR-Betzenhausen

    Danke

  • Edgar Armbrust

    immobilienscout24.de

    04.02.2021

    Neubau-Maisonette-Wohnung

    Sehr kompetenter Besichtigungstermin, überaus freundliche Gesprächspartner.

  • Ulrike Bruder

    immobilienscout24.de

    10.12.2020

    3-Zimmer-Wohnung in Merzhausen

    Wir waren und sind sehr mit Ihrer Arbeit zufrieden und können Sie jederzeit weiter empfehlen und würden Sie auch mit einem Verkauf beauftragen wenn es so weit ist. Mit freundlichen Grüßen Beate und Ulrike Bruder

  • Dr. med. Werner Wenning

    immobilienscout24.de

    28.11.2020

    Wohnung in Merzhausen

    Abgenehmes gespräch, gute INformation

  • Christian Dr. Mall

    immobilienscout24.de

    27.11.2020

    Wohnungsbesichtigung Merzhausen

    kompetent

  • A.B.

    kennstdueinen.de

    07.07.2020

    Verkauf meiner Eigentumswohnung in Weil.

    War mit der Abwicklung des Verkaufs der Wohnung sehr zufrieden. Der Verkauf ging sehr schnell und wir wurden sowohl während als auch noch nach dem Verkauf gut beraten.Herr Beudeker und auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig.Alles in Allem eine sehr gute Dienstleistung.

  • S.V.

    kennstdueinen.de

    29.06.2020

    Verkauf meiner Eigentumswohnung in Freiburg-Littenweiler

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluß des Immobilienverkaufs wurde ich stets freundlich und kompetent beraten und begleitet!

  • Rainer H Straub

    google.de

    15.06.2020

    Hausverkauf Freiburg-Zähringen

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Können im Moment nur bestens über Herrn Beudeker sprechen, menschlich und professionell. Trotz Corona-Krise hat er unser Haus sehr schnell an die Interessenten gebracht (2 Monate ab Ende Corona-Lockdown). Der Verkauf war sehr ertragreich und sehr gut geführt. Wir haben mit ihm das sogenannte Bieterverfahren durchgeführt, dass er zielsicher über 2 Monate leitete. Außerdem haben wir ein Homestaging durchführen lassen, das uns zwar anfangs Geld kostete, welches aber durch den hohen Ertrag und das große Interesse der Kundschaft wirklich um ein Vielfaches wettgemacht wurde. Wir kannten das Housestaging nicht, aber es kann sich bei einem leeren älteren Haus durchaus lohnen. Kunden können sich ein hergerichtetes Haus mit Möbeln besser vorstellen. Außerdem fiel uns die transparente Art Herrn Beudekers sehr positiv auf. Wir wurden aufgefordert, die Schwachstellen im Hause offenzulegen und ggf. zu reparieren. Das klingt zunächst ungewöhnlich, weil man ein paar Mehrausgaben hat. Wenn aber das Haus besser und transparanter verkauft wird, hat man danach weniger Probleme. Ein Käufer spürt diese Transparenz und kann mit besserem Gefühl entscheiden. Kurzum: Es war eine sehr positive Erfahrung.

  • Wolfgang Zimmermann

    google.de

    14.06.2020

    Rascher Verkauf unseres Einfamilienhauses

    Ausführliche Vorgespräche, realistische Wertermittlung, tolles Expose und ein guter, rascher Verkauf zum angesetzten Festpreis. Beeindruckt hat uns die freundliche und empathische Art von Herrn Beudeker in Verbindung mit seiner Professionalität und durchdachten, klaren Verkaufsstrategie. Gute Erreichbarkait und jederzeit ein offenes für unsere Fragen.Herzlichen Dank an Herrn Beudeker und sein Team.

  • Angela Büttner

    beudeker.de

    13.05.2020

    Wohnungsverkauf Weil

    War mit der Abwicklung des Verkaufs der Wohnung sehr zufrieden.Der Verkauf ging sehr schnell und wir wurden sowohl während als auch noch nach dem Verkauf gut beraten. Herr Beudeker und auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Alles in allem eine sehr gute Dienstleistung.

  • Bewertungen Filtern