+49(761) - 470 95-0info@beudeker.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung

 

So haben andere Kunden uns bereits bewertet:

Marina Naumann

24. August 2018

Beudeker hat ein MFH der Familie nach 10 Jahren Betrieb verkauft. Exzellente Beratung und schnell den richtigen Käufer gefunden

A. K., Buchenbach 79256

22. Mai 2015

Ich bin Inhaber mehrerer Immobilien...

Ich bin Inhaber mehrerer Immobilien und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende und im höchsten Maße kompetente Arbeit ganz herzlich bedanken. Herr Beudeker hat in der Zeit von 2010 bis heute für mich als Immobilienmakler gearbeitet. Er hat beim Verkauf meiner Immobilie eine sehr gute Wertermittlung und eine realistische Bewertung der Immobilie durchgeführt. Der Verkauf war schwierig, da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelte. Durch den hohen Arbeitseinsatz von Herr Beudeker konnte das Haus doch noch gut verkauft werden. Beim Kauf eines Hauses und einer Eigentumswohnung war die Beratung und Betreuung und sein Engagement vorbildlich, bei Fragen und Problemen war Herr Beudeker immer präsent und fand immer eine Lösung. Bei den Vermietungen meiner Wohnungen fand er immer die richtigen Mieter, mit denen ich bis heute keine Probleme habe. Alle Aufgaben löste Herr Beudeker stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich seinen hohen Grad an Zuverlässigkeit. Ich möchte mich nochmals bei Herrn Beudeker für die geleistete Arbeit bedanken und wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen A.K.

Jonas Kaltenbacher

07. November 2019

Kann ich nur weiterempfehlen! Von den Besichtigungen die ich bisher hatte, einer der wenigen Vermittler die ihren Job richtig machen. Vollständige Unterlagen nach Besichtigung erhalten und schnelle Antwortzeiten (beides Mangelware bei anderen Vermittlern).

Fam. R., Staufen

25. September 2018

Verkauf Einfamilienhaus in Heitersheim

Nach Abschluss des erfolgreichen Verkaufs danken wir Herrn Beudeker sehr für die ausgezeichnete Betreuung während der ganzen Zeit des Verkaufsprozesses. Besonders von der Zuwendung und Teilnahme waren wir sehr angetan.Wir wünschen Ihnen weiterhin persönlichen und geschäftlichen Erfolg.

Elisa Hirzler

25. Oktober 2019

Da diese Immobilie per Bieterverfahren verkauft wird und der Abgabetermin des Gebots noch aussteht, kann ich nur den bisherigen Verlauf bewerten. Herr Beudeker, wie auch Frau Maier sind sehr nett, auf Mails wird zügig geantwortet, die Besichtigung verlief sehr gut und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit allem.