+49(761) - 470 95-0info@beudeker.de

Wir stellen uns vor - lernen Sie uns kennen

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu uns auf! Wir beraten Sie gern.

Ihr Ansprechpartner

Erik Beudeker
Geschäftsführer

  • Immobilienwirt (Dipl. DIA)
  • Fachwirt der Grundstücks und Wohnungswirtschaft (IHK)
  • Dipl. Sachverständiger (DIA) für bebaute und unbebaute Grundstücke, für Mieten und Pachten

Büro Freiburg

Wöhlerstraße 1-3
79108 Freiburg im Breisgau

Tel: +49(761)-470 95-0
Fax: +49(761)-470 95-10 

info@beudeker.de

Büro Bad Krozingen

Freiburger Straße 19
79189 Bad Krozingen

Tel: +49(7633)-939 75-0
Fax: +49(7633)-939 75-10

info@beudeker.de

Ihr Ansprechpartner

Erik Beudeker
Geschäftsführer

  • Immobilienwirt (Dipl. DIA)
  • Fachwirt der Grundstücks und Wohnungswirtschaft (IHK)
  • Dipl. Sachverständiger (DIA) für bebaute und unbebaute Grundstücke, für Mieten und Pachten

Büro Freiburg

Wöhlerstraße 1-3
79108 Freiburg im Breisgau

Tel: +49(761)-470 95-0
Fax: +49(761)-470 95-10 

info@beudeker.de

Büro Bad Krozingen

Freiburger Straße 19
79189 Bad Krozingen

Tel: +49(7633)-939 75-0
Fax: +49(7633)-939 75-10

info@beudeker.de

Ihr Ansprechpartner

Herr Erik Beudeker
Geschäftsführer

  • Immobilienwirt (Dipl. DIA)
  • Fachwirt der Grundstücks und Wohnungswirtschaft (IHK)
  • Dipl. Sachverständiger (DIA) für bebaute und unbebaute Grundstücke, für Mieten und Pachten

Büro Freiburg

Wöhlerstraße 1-3
79108 Freiburg im Breisgau

Tel: +49(761)-470 95-0
Fax: +49(761)-470 95-10 

info@beudeker.de

Büro Bad Krozingen

Freiburger Straße 19
79189 Bad Krozingen

Tel: +49(7633)-939 75-0
Fax: +49(7633)-939 75-10

info@beudeker.de

Schreiben Sie uns

allgemeiner Kontakt

Kontakt
Datenschutz*

Ihr Ansprechpartner

Herr Erik Beudeker
Geschäftsführer

  • Immobilienwirt (Dipl. DIA)
  • Fachwirt der Grundstücks und Wohnungswirtschaft (IHK)
  • Dipl. Sachverständiger (DIA) für bebaute und unbebaute Grundstücke, für Mieten und Pachten

Büro Freiburg

Wöhlerstraße 1-3
79108 Freiburg im Breisgau

Tel: +49(761)-470 95-0
Fax: +49(761)-470 95-10 

info@beudeker.de

Büro Bad Krozingen

Freiburger Straße 19
79189 Bad Krozingen

Tel: +49(7633)-939 75-0
Fax: +49(7633)-939 75-10

info@beudeker.de

Ihre Vermarktungsanfrage

Kontakt Eigentuemer

Objektdaten
Kontaktdaten
Datenschutz*

Das sagen unsere Kunden über uns:

Frau Leonie K., Bad Krozingen 79189

25. April 2018

Meine 5-Zimmer-Eigentumswohnung in Bad Krozingen wurde erfolgreich von der Beudeker Immobilien GmbH verkauft

Herr Beudeker ist kompetent, fleißig und voller Lebensklugheit. Sein großer Erfolg ist seine Menschenkenntnis, sodass er den richtigen Käufer für die passende Immobilie findet. Auch das Personal seiner Büros ist sehr höflich und freundlich. Es war eine gute Entscheidung, den Verkauf meiner Eigentumswohnung ihm zu übergeben. Ich werde ihn voller Überzeugung gern weiterempfehlen.

S.V.

29. Juni 2020

Verkauf meiner Eigentumswohnung in Freiburg-Littenweiler

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluß des Immobilienverkaufs wurde ich stets freundlich und kompetent beraten und begleitet!

Wolfgang Zimmermann

14. Juni 2020

Rascher Verkauf unseres Einfamilienhauses

Ausführliche Vorgespräche, realistische Wertermittlung, tolles Expose und ein guter, rascher Verkauf zum angesetzten Festpreis. Beeindruckt hat uns die freundliche und empathische Art von Herrn Beudeker in Verbindung mit seiner Professionalität und durchdachten, klaren Verkaufsstrategie. Gute Erreichbarkait und jederzeit ein offenes für unsere Fragen.Herzlichen Dank an Herrn Beudeker und sein Team.

Maximilian Schur

07. Juli 2021

Vermietung meiner Wohnung

Herr Beudeker hat mich super bei der Vermietung meiner Wohnung beraten und unterstützt.Das gesamte Team war stets hilfsbereit und freundlich.Ich würde Ihn jederzeit wieder für weitere Objekte beauftragen.Top Arbeit!

Rainer H Straub

15. Juni 2020

Hausverkauf Freiburg-Zähringen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Können im Moment nur bestens über Herrn Beudeker sprechen, menschlich und professionell. Trotz Corona-Krise hat er unser Haus sehr schnell an die Interessenten gebracht (2 Monate ab Ende Corona-Lockdown). Der Verkauf war sehr ertragreich und sehr gut geführt. Wir haben mit ihm das sogenannte Bieterverfahren durchgeführt, dass er zielsicher über 2 Monate leitete. Außerdem haben wir ein Homestaging durchführen lassen, das uns zwar anfangs Geld kostete, welches aber durch den hohen Ertrag und das große Interesse der Kundschaft wirklich um ein Vielfaches wettgemacht wurde. Wir kannten das Housestaging nicht, aber es kann sich bei einem leeren älteren Haus durchaus lohnen. Kunden können sich ein hergerichtetes Haus mit Möbeln besser vorstellen. Außerdem fiel uns die transparente Art Herrn Beudekers sehr positiv auf. Wir wurden aufgefordert, die Schwachstellen im Hause offenzulegen und ggf. zu reparieren. Das klingt zunächst ungewöhnlich, weil man ein paar Mehrausgaben hat. Wenn aber das Haus besser und transparanter verkauft wird, hat man danach weniger Probleme. Ein Käufer spürt diese Transparenz und kann mit besserem Gefühl entscheiden. Kurzum: Es war eine sehr positive Erfahrung.