+49(761) - 470 95-0info@beudeker.de
Semra Cinardere

28. März 2019

Man kann sich auf ihn verlassen er macht seine Arbeit gut.

Gabriele Helbing

01. März 2020

Verkauf Doppelhaushälfte

Mit dem Verlauf des Verkaufes war ich äußerst zufrieden, Herr Beudeker hat einen virtuellen Rundgang durch das Haus erstellt, der dann nur für Interessenten anzusehen war. Während der Besichtigungen war ich meistens nicht zu Hause, er ging auch nur mit einzelnen Interessenten durch das Haus und nach wenigen Wochen war das Haus verkauft. Um die restliche Abwicklung kümmerte sich das Büro. Die Mitarbeiter und Herr Beudeker waren jederzeit zu sprechen und sehr freundlich. Würde ich jederzeit wieder so machen!

Minh Phan

02. März 2020

Sehr gute Erfahrung gemacht.Herr Beudeker hat uns empfohlen unser Haus über das Bieterverfahren zu verkaufen. Wir hatten uns noch von zwei anderen größeren Immobilienbüros in Freiburg beraten lassen, fühlten uns aber bei Herrn Beudeker am besten aufgehoben da er verstand worauf es uns ankam. Wir sind mit dem Ablauf des Verkaufs sehr zufrieden und würden dies jederzeit wieder so machen.

Fam. M.R.,Bern (Schweiz)

25. Oktober 2018

Verkauf unserer 2-Zimmer-Eigentumswohnung in Bad Krozingen

Wir waren sehr zufrieden mit der ausgezeichneten Vermarktung. Besonders hat uns der Internetauftritt sehr beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Beudeker und seinem Team war immer sehr angenehm. Jederzeit haben wir eine kompetente Auskunft erhalten und wir fühlten uns stets gut betreut. Der Verkauf ging schnell und reibungslos vonstatten und der vereinbarte Verkaufspreis konnte verwirklicht werden. Der vermittelte Käufer entspricht zu 100 % unseren Vorstellungen. Die gesamte Abwicklung, einschließlich die Vermittlung eines Mietvertrages nach dem Verkauf, hat Herr Beudeker professionell durchgeführt. Die Firma Beudeker Immobilien GmbH hebt sich äußerst von den Mitbewerbern ab.

A. K., Buchenbach 79256

22. Mai 2015

Ich bin Inhaber mehrerer Immobilien...

Ich bin Inhaber mehrerer Immobilien und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende und im höchsten Maße kompetente Arbeit ganz herzlich bedanken. Herr Beudeker hat in der Zeit von 2010 bis heute für mich als Immobilienmakler gearbeitet. Er hat beim Verkauf meiner Immobilie eine sehr gute Wertermittlung und eine realistische Bewertung der Immobilie durchgeführt. Der Verkauf war schwierig, da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelte. Durch den hohen Arbeitseinsatz von Herr Beudeker konnte das Haus doch noch gut verkauft werden. Beim Kauf eines Hauses und einer Eigentumswohnung war die Beratung und Betreuung und sein Engagement vorbildlich, bei Fragen und Problemen war Herr Beudeker immer präsent und fand immer eine Lösung. Bei den Vermietungen meiner Wohnungen fand er immer die richtigen Mieter, mit denen ich bis heute keine Probleme habe. Alle Aufgaben löste Herr Beudeker stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich seinen hohen Grad an Zuverlässigkeit. Ich möchte mich nochmals bei Herrn Beudeker für die geleistete Arbeit bedanken und wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen A.K.

Überschrift