+49(761) - 470 95-0info@beudeker.de
Minh Phan

02. März 2020

Sehr gute Erfahrung gemacht.Herr Beudeker hat uns empfohlen unser Haus über das Bieterverfahren zu verkaufen. Wir hatten uns noch von zwei anderen größeren Immobilienbüros in Freiburg beraten lassen, fühlten uns aber bei Herrn Beudeker am besten aufgehoben da er verstand worauf es uns ankam. Wir sind mit dem Ablauf des Verkaufs sehr zufrieden und würden dies jederzeit wieder so machen.

Marina Naumann

24. August 2018

Beudeker hat ein MFH der Familie nach 10 Jahren Betrieb verkauft. Exzellente Beratung und schnell den richtigen Käufer gefunden

A. K., Buchenbach 79256

22. Mai 2015

Ich bin Inhaber mehrerer Immobilien...

Ich bin Inhaber mehrerer Immobilien und möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende und im höchsten Maße kompetente Arbeit ganz herzlich bedanken. Herr Beudeker hat in der Zeit von 2010 bis heute für mich als Immobilienmakler gearbeitet. Er hat beim Verkauf meiner Immobilie eine sehr gute Wertermittlung und eine realistische Bewertung der Immobilie durchgeführt. Der Verkauf war schwierig, da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelte. Durch den hohen Arbeitseinsatz von Herr Beudeker konnte das Haus doch noch gut verkauft werden. Beim Kauf eines Hauses und einer Eigentumswohnung war die Beratung und Betreuung und sein Engagement vorbildlich, bei Fragen und Problemen war Herr Beudeker immer präsent und fand immer eine Lösung. Bei den Vermietungen meiner Wohnungen fand er immer die richtigen Mieter, mit denen ich bis heute keine Probleme habe. Alle Aufgaben löste Herr Beudeker stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich seinen hohen Grad an Zuverlässigkeit. Ich möchte mich nochmals bei Herrn Beudeker für die geleistete Arbeit bedanken und wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen A.K.

Frau Leonie K., Bad Krozingen 79189

25. April 2018

Meine 5-Zimmer-Eigentumswohnung in Bad Krozingen wurde erfolgreich von der Beudeker Immobilien GmbH verkauft

Herr Beudeker ist kompetent, fleißig und voller Lebensklugheit. Sein großer Erfolg ist seine Menschenkenntnis, sodass er den richtigen Käufer für die passende Immobilie findet. Auch das Personal seiner Büros ist sehr höflich und freundlich. Es war eine gute Entscheidung, den Verkauf meiner Eigentumswohnung ihm zu übergeben. Ich werde ihn voller Überzeugung gern weiterempfehlen.

Alexander Bauer

15. August 2018

Verkauf für ~12% mehr als angedacht und das innerhalb von 40 Tagen!

Überschrift